Neuried. Ruhige 3-Zi-Wohnung, hochwertig saniert

Objekt-Nr.202106
WohnflächeCa. 99,8 m²
Nutzflächeca. 6 m²
Schlafzimmer1
Badezimmer1
Kaufpreis685.000 EUR
Courtage2,38 ( Inkl. MwSt.)

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten, mehrstöckigen Wohnhaus. Die Wohnanlage wurde 1973 errichtet und liegt inmitten einer weitläufigen Grünfläche, am südwestlichen Stadtrand von München. Die Wohnung wurde 2019/2020 komplett renoviert. Die Auswahl der Materialien sind hochwertig und geschmackvoll. Moderner und großzügiger Grundriss.

Hochwertiges Eichenparkett im Wohn- und Schlafbereich, attraktive Feinstein-Ausstattung in Bad und WC, Handtuchwärmer und diverse Schrankeinbauten ergänzen den Komfort. Die Küche ist geräumig und bietet alle Anschlußmöglichkeiten, sie ist nicht eingerichtet.

Zur Wohnung gehört ein Süd-West-Balkon und ein Kellerabteil. Allen Bewohnern steht im Untergeschoss ein Wasch- und Trockenraum und ein Fahrrad-Keller zur Verfügung. PKW-Stellplätze gibt es vor der Wohnanlage.

Neuried liegt ca. 10 km von der innenstadt von München enfernt und bietet durch seine gute Infrastruktur eine hohe Lebensqualität, stdtnah und doch im Grünen. Die U-Bahn erreichen Sie fußläufig in ca. 10 Minuten. Ein gutes Investment oder zur Selbstnutzung geeignet.