Attraktives, vermietetes Mehrfamilienhaus in Markt Schwaben mit Erweiterungspotential

Objekt-Nr.202223
Grundstücksfläche873 m²
Wohnfläche707 m²
Nutzfläche224 m²
Garagen / Stellplätze12 TG-Plätze, 3 Außen
Kaufpreis4.750.000 EUR
Courtage3% + 19 % MwSt.

Metropolregion München: Ländliches Wohnen in Markt Schwaben, am Rande des Ebersberger Forst, in erster Reihe zu einer großen Grünfläche, ruhig und sonnig.
Der Mikrostandort zeichnet sich vor allem durch seine die gute Erschließung aus. Die S-Bahn nach München ist fußläufig in ca. 2 Minuten erreichbar. Ärzte, Restaurants und Nahversorger befinden sich alle ebenfalls fußläufiger Entfernung.

Wohngenuss bietet Markt Schwaben durch seine vielfältige Infrastruktur und die gute Verkehrsanbindung – S-Bahn und Autobahn. Hinzu kommen die Vorzüge des Landlebens mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.  Eine gute Vermietbarkeit ist stets gewährleistet.

Das sehr gut erhaltene und gepflegte Mehrfamlienhaus,  Bj. 1991, verfügt über 11, überwiegend 1- 3 – Zimmerwohnungen. Die dem Baujahr entsprechende Ausstattung wurde zwischenzeitlich erneuert.
Die Tiefgarage ist mit 12 ebenerdigen Stellplätzen sehr gut dimensioniert. Weiter stehen noch 3 Außenstellplätze zur Verfügung.
Die Mieteinnahmen betragen p.a. 167.220 EUR . Der Energieausweis ist beantragt und liegt zum Verkauf vor.
Im Keller- und Dachgeschoss ist jeweils noch eine Ausbaureserve gegeben.
Geheizt wird über eine Gaszentralheizung. Ein Anschluss an die öffentliche Gasversorgung wäre ohne weiteres möglich.
Der Kaufpreis ist noch verhandelbar.