Feldafing. Von hier genießen Sie einen See- und Bergblick

Objekt-Nr.201943
Grundstücksfläche1.800 m²
Bebaubar mitVilla
Bebauungsplanja
KaufpreisEUR 2.750.000
Courtage3,57% (inkl. MwSt.)

Feldafing lebt von seiner Lage direkt am See, der grünen Umgebung mit dem Lenné-Park, dem Golfclub und den vielen Freizeitmöglichkeiten wie Segeln, Surfen, Schwimmen, Tennis, Wandern, Fahrrad fahren und Golf spielen. Feldafing besitzt einen der ältesten Golfclubs Deutschlands. Die Anbindung nach München mit der die S-Bahn ist exzellent, die neue Umgehung Starnbergs zu den Autobahnen erspart die Ortsdurchfahrt Starnbergs.

Feldafing war und ist ein begehrter Wohnort, wovon viele Denkmalgeschützte Villen zeugen. Aber nicht nur die Nähe zu München machen den Ort interessant, sondern die gute Infrastruktur in erreichbarer Nähe. Seit letzter Woche hat eine der modernsten Kliniken hier eröffnet.

Das Grundstück mit einem noch bewohnten Altbestand liegt in einem reinen Villengebiet und bietet wunderschöne Ausblicke auf den See und in die Berge, allerdings nur aus dem Obergeschoss über Feldafing’s Dächer. Aus dem Garten ist es nur ein „Seeblickchen“. Ein Hanggrundstück mit leichtem Gefälle, einem kleinen Teich, sehr sonnig  und völlig uneinsehbar.
Mit einem Neubau haben Sie die Möglichkeit, den See noch mehr einzubinden, wenn Sie  – wie in den Bergen üblich – die Wohnräume in den 1. Etage legen, mit offenem Giebel, großen Panoramafenstern und Terrassen.