2 attraktive Grundstücke in Deisenhofen-Oberhaching

 

DOMUS FACILITY GmbH verkauft:

Die Grundstücke liegen sonnig und ruhig in einer beliebten und ansprechenden Wohngegend in Oberhaching/Deisenhofen, nahe der Ortsgrenze zu Oberhaching. Das Zenrum von Oberhaching und die  S-Bahn sind fußläufig zu erreichen.

Attraktiv auch für einen Bauträger, weil die Gemeinde den Bau von Einfamilien-, Doppelhäuser und Dreispänner zulässt. Die mögliche Bebauung wird gerade in Zuammenarbeit mit der Gemeinde erarbeitet.

Bisher wurde die sich auf den beiden Grundstücken befindliche Altbestand als Wohn- und Geschäftssitz genutzt.

Alternativ zur Neubebauung könnte auch die gut erhaltene alte Villa mit repräsentativem Erscheinungsbild, die sich auf dem kleineren Grunstück befindet, wieder als Wohngebäude genutzt werden. Dazu wäre sie vollständig zu entkernen,  wobei das Heizsystem erst vor ein paar Jahren komplett erneuert wurde.

Der vorhandene Baumbestand darf weitgehendst gefällt werden.